Ice Bucket Challenge

28.08.2014

🙂 ich wollte es gerne vermeiden, aber auf meine liebe Verwandtschaft ist doch echt Verlass. Ich liebe euch alle.

Über all den Spaß sollten wir jedoch den traurigen Hintergrund dieser Aktion nicht vergessen. ALS ist eine fürchterliche Krankheit, die leider noch sehr unerforscht ist.

Bei der „Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.“ und bei der „Hilfe für ALS-kranke Menschen“ sind eure Spenden gut aufgehoben.

Ich nominiere

Friedhelm Beyer – weil er Wasser gerne unter sich hat und es jetzt mal über sich haben soll.

Dagmar Schmeisser – weil ich mich immer wieder über deine guten Bilder freue und neugierig bin, was du jetzt daraus machst.

René Kröger – in Erinnerung an viele Jahre toller Zusammenarbeit, viel Spaß und Freude. Stellvertretend für alle „Sutteraner“. Und weil bei seiner Hochzeit jemand in den Teich gefallen war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.